• Momentan kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eurer Bestellungen. Bitte habt etwas Geduld - wir geben unser Bestes!

PERSONAL STYLE - WARUM ICH STREIFEN LIEBE!

Warum ich Streifen liebe? 

Ich tue mich schwer mit Mustern und Prints in meinem Kleiderschrank. 

Es gibt so viele schöne Muster in den außergewöhnlichsten Farben und tolle Prints in den interessantesten Formen, aber wenn es darum geht mich selbst anzuziehen greife ich in der Regel zu meinen schlichten und gemütlichen Basic Teilen. 

ClaraHimmel_BlogqRKnlRbNhryDz

IMG_3709-3rDyBENGZCergg

Mit Streifen ist es was anderes - Streifen sind zeitlos und ergänzen jede schlichte Garderobe perfekt. Ich habe es schon immer geliebt ein schlichtes gestreiftes T-Shirt zu tragen, denn irgendwie versprüht es direkt ein bisschen französische Vibes.

Blog_ClaraHimmel6MMpZE4hOPW0U

IMG_3728-3vZN4S4omsIXUq

IMG_3528-2

Streifen dürfen auch bei Clara Himmel in keiner unserer Kollektionen fehlen. Unsere Longshirts mit Streifen Selma und Tilda gehören zu unseren absoluten Lieblingen. Ich liebe diesen klassischen und zugleich frischen Look!

Ich kombiniere meine oversized Longshirts gerne mit Strickjacken und weiten Hosen, aber auch mit Röhrenjeans und Boots, das kommt immer ganz auf meine Stimmung an. Ergänzt werden die Streifen Outfits meist mit schlichtem Schmuck.

Blog_ClaraHimmel_Streifen

Bei der Herstellung der gestreiften Kleidungsstücke muss man ganz besonders aufmerksam sein. Während des Zuschnitts muss ganz genau auf den Raport geachtet werden! Wenn die einzelnen Schnittteile zusammen gesetzt werden muss darauf geachtet werden, dass alle Streifen auch zueinander passen. Nur so entsteht ein qualitativ hochwertiges Teil, was zu einem Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank werden kann. 

IMG_3532-3

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter