Das Label

Clara Himmel steht für faire und nachhaltig produzierte Damenmode. Uns liegt unsere Umwelt sehr am Herzen und genau deswegen haben mein Team und ich es uns zur Aufgabe gemacht, Kleidungsstücke zu erschaffen, die die Umwelt nicht belasten und einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck auf unserer Welt hinterlassen. Mit meinem Label möchte ich zeitlose Designs für selbstbewusste und starke Frauen erschaffen, die die gleiche Liebe zur Umwelt haben, wie wir. Genau hier setzt unsere Philosophie an: Wir wollen nicht nur nachhaltige Kleidung erschaffen, sondern auch Kleidung, die einen möglichst langen Lebenszyklus habt. Aus diesem Grund achten wir sehr auf die Schlichtheit unserer Designs, damit sie zu jedem individuellen Stil kombiniert werden können und lange mit Liebe getragen werden. 

Unser Ziel ist es, mit unserer Mode den nachhaltigen, achtsamen und positiven Konsum von Kleidung zu fördern und die Welt mit unserer Mode ein klein wenig besser zu machen. Wir stecken mitten in unserem Prozess und sind bis heute nicht perfekt. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein kleines bisschen besser zu werden und Herausforderungen zu meistern, um in jedem Bereich unseres Unternehmens nachhaltiger zu werden. Wir haben große Pläne für die Zukunft und freuen uns über jede/n einzelne/n von euch, die/der uns auf unserer Reise begleitet.